Kreisdelegiertentag am 13.02.2025

Am 13.02.2025 fand die diesjährige Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Moor in Teufelsmoor statt.

Nach Eröffnung der Versammlung wurde zunächst der Verstorbenen gedacht.  

Nach den Grußworten der Ortsvorsteherin Maike Gorgs, wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt und die Niederschrift aus der letzten Delegiertentagung genehmigt.

Neue Kreiskönige sind die Kreisjugendkönigin Nikoletta Zafeiropoulou vom SV Axstedt, Kreiskönigin Sandra Puckhaber und Kreiskönig Horst-Sombetzki-Kremkow vom SV Hambergen.

Es folgte die Ehrung verdienter Mitglieder aus den Vereinen. Für Ihren Einsatz in den Vereinen wurden ausgezeichnet: Frauke Lüllmann (SV Axstedt), Edeltraut Ehlers (SV Bornreihe), Sandra Puckhaber (SV Hambergen), Heiko Brünjes (SV Hellingst), Britta Renken (SV Oldendorf), Carsten Lühr (SGS Teufelsmoor) sowie Samtgemeindebürgermeister und Schützenbruder Gerd Brauns.

Die Präsidentin, die Sportleitung und die Jugendleitung und der Kassenwart gaben ausführliche Berichte ab. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

In ihren Ämtern wurden einstimmig der 2. Vorsitzende Tobias von Tils, der 2. Sportleiter Horst Sombetzki-Kremkow, und die Damenleiterin Waltraud Semken bestätigt. Neuer Kassenprüfer ist Kjell von Oesen.

Foto: Kreisschützenverband Moor

Kreiskönige 2024: König: Horst Sombetzki-Kremkow (SV Hambergen); Jugendkönigin: Nikoletta Zafeiropoulou (SV Axstedt) und Königin Sandra Puckhaber (SV Hambergen)

Foto: Kreisschützenverband Moor

Mit einer Urkunde wurden langjährige Mitglieder für Ihren Einsatz in Ihren Vereinen vom Kreisschützenverband geehrt.